Gewinnspiel!

Die Gewinner stehen fest! Das Los hat entschieden. 
Ich schicke heute noch die Mails an die Sieger raus! 

Vielen vielen Dank für eure Teilnahme! 

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße,

Desiree

 

 


Paket

Ich wurde 1994 im wunderschönen Unterfranken geboren.

Die Frage, wie lange ich schon schreibe, ist sehr schwer zu beantworten.

Angefangen hat alles im Urlaub auf einem Campingplatz mit einer Heldengeschichte über meinen Hund.

Es folgten kleinere Pferdegeschichten, und irgendwann überfiel mich der Gedanke, Schriftstellerin zu werden.

Also begann ich fieberhaft neben der Schule mit dem Schreiben. Ich wechselte von Pferdegeschichten in die Fantasy, der ich auch bis heute noch treu bin. 

Meine allererste fertiggestellte Geschichte schaffte es sogar den dritten Platz bei einem Literaturwettbewerb für sich einzunehmen.

Und dann kamen die Lichtkrieger in mein Leben. Die Idee dazu verdanke ich meiner kleinen Schwester, die sich einmal beschwert hat, dass sie in keiner meiner Geschichten vorkommt.

Also bekam sie kurzerhand die Hauptrolle verpasst - "Jenny" war geboren. 

Ich hätte niemals gedacht, wirklich den Sprung in die Autorenwelt zu schaffen. So wirklich glauben kann ich es immer noch nicht. 

Ich bin selbst gespannt, wie sich dieser ganze Traum weiterentwickeln wird und hoffe, dass ihr mich bei meinem Weg durch die bunte Bücherwelt begleiten werdet.