Gewinnspiel!

Die Gewinner stehen fest! Das Los hat entschieden. 
Ich schicke heute noch die Mails an die Sieger raus! 

Vielen vielen Dank für eure Teilnahme! 

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße,

Desiree

 

 


Paket

Es gibt so viele Menschen, denen ich "DANKE!" sagen muss, ohne die mein Traum vom Schreiben niemals in Erfüllung gegangen wäre.

 

Zuerst einmal geht ein riesengroßes Dankeschön, an meine kleine Schwester! 

Ohne dich wären meine Lichtkrieger niemals entstanden. Du hast immer wieder neue Anregungen gegeben und hauchst Jenny mit deiner Art Leben ein! Wenn ich mal wieder faul im Internet herumsurfe, anstatt zu tippen, bist du diejenige, die mir einen Tritt in den Hintern gibt. Die jammert, dass sie weiterlesen will. Du bist immer die Erste, die die Geschichten zum Lesen bekommt und du bist auch meine härteste Kritikerin. Du bist einfach die Beste! 

 

Dann geht natürlich ein großer Dank an meine Eltern!
Ihr habt immer an mich geglaubt und unterstützt mich bei allem, was ich mache!
Ihr helft mir hoch, wenn ich am Boden liege und habt für meine Probleme meistens eine Lösung zur Hand. (Auch wenn ich oft zu stur bin, um das einzusehen.) Dankeschön für alles!

Auch an den Rest meiner Familie geht an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!
Für euren unerschütterlichen Glauben an mich, für eure Hilfe und für die tollen Stunden, die wir zusammen verbringen, wenn wir zusammensitzen! 

 

Wer natürlich auch nicht fehlen darf, sind meine Freunde. 

Hier muss ich zwei Menschen besonders hervorheben.

Meine beste Freundin, die einfach immer ein offenes Ohr für mich hat und mit der ich über alles reden kann. Du schaffst es, dass die schönen Momente noch schöner  und die schlechten Momente einfach vergessen werden!

Und dann ist da noch jemand, der dringend erwähnt werden muss. Ich habe oft Mist gebaut, und doch warst du immer da. Hast mir immer verziehen und mich niemals fortgeschickt. Du kannst dir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie dankbar ich dir für alles bin!

 

Eine Person auf meiner Liste gibt es da noch.

Die wunderbare Charlotte Erpenbeck!

Vielen, vielen Dank für diese Wahnsinnschance, die du mir in deinem Verlag gegeben hast! Ich wäre niemals im Traum darauf gekommen, dass es wirklich jemanden in der Verlagswelt gibt, der ernsthaft an meine Geschichten glaubt und sie veröffentlichen will! Vielen, vielen Dank dafür!