Gewinnspiel!

Die Gewinner stehen fest! Das Los hat entschieden. 
Ich schicke heute noch die Mails an die Sieger raus! 

Vielen vielen Dank für eure Teilnahme! 

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße,

Desiree

 

 


Paket

Band 1 - Das erste Wiedersehen ...

 

"Und was ist jetzt?" Fragend sah ich sie an. Was sollte jetzt sein?

"Kriege ich eine Entschuldigung?" Was?! Ich hatte mich wohl verhört!

"Warum denn? Dafür, dass du mir im Weg herumgestanden hast?"

"Dafür, dass du vergessen hast, deine Brille aufzuziehen und mir auf den Füßen herumgetrampelt bist?"

 

Band 2 - Rafe als Babysitter

 

Das Baby quietschte mich glücklich an. "Also wir sollten dringend ein paar Regeln aufstellen, solange wir alleine sind." Ich trug Cola in die Küche. "Erstens: Kein nerviges Rumgeheule." Wo hatte Jenny noch einmal den Babybrei hingestellt? "Zweitens: Du wirst mir nicht auf das Hemd kotzen." Ich legte das Kind auf der Arbeitsplatte ab und holte einen Topf aus dem Schrank. "Drittens..." Oh verdammt! Mit einem lauten Scheppern ließ ich den Topf fallen und fing das Kind auf, das mit einem fröhlichen Glucksen von der Arbeitsplatte gerollt war. "keine Selbstmordversuche, verstanden?

 

Ein kleiner Einblick in Teil 3 ...

 

"Okay. Lass mich mal Bilanz ziehen: Ich stecke mit zwei pubertierenden halbwüchsigen Vollpfosten im tiefsten Mittelalter fest."

Levin öffnete empört den Mund um, doch ich brachte ihn mit einer barschen Handbewegung zum Schweigen. "Ich habe mein wandelndes Lexikon mehr oder weniger verloren. "Genau genommen nicht verloren. Du weißt ja, dass sie bewusstlos neben dir auf dem Heu liegt." Ich schoss einen bitterbösen Blick auf den Klugscheißer ab, der entschuldigend mit den Schultern zuckte.

"Ich habe keine Ahnung von dem Jahrhundert, von Salems Geschichte an sich, den Sitten und Bräuchen, dem Land ..."

"Na ja ... dafür gibt es Google."

Ich kniff die Augen zusammen. Einfach ignorieren! "Wir wurden von Hexen in einen stinkenden Kuhstall gesperrt und werden ganz nebenbei von Indianern belagert. Hab ich irgendwas vergessen?"

Levin zog sein Handy aus seiner Jackentasche. "Okay. Rafe, wir sind wirklich gearscht. Die haben hier nicht mal Netz."

"Natürlich, wie konnte ich solch bedeutungsvolles Detail nur vergessen?"

Starke Frau mit kleiner Schwäche - Band 4

"Jenny, das ist jetzt aber nicht dein Ernst!"

Ich sah ihr in die grünen Augen, suchte nach irgendeinem Anzeichen dafür, dass sie mich auf den Arm nahm.

Doch da war nichts. Nicht mal ein Hauch von Schalk.

Sie stand da, mit flacher Atmung und panischem Glitzern in den Augen.

"Jenny..."

"MACH ES EINFACH WEG!" Ihre Stimmlage war mindestens eine Oktave nach oben geschnellt.

Oh shit. Es war wirklich ihr voller Ernst.

"Du kämpfst gegen Dämonen, Geister, Vampire, hast einen Vodopriester in seine Schranken gewiesen und schreist jetzt ernsthaft verzweifelt nach mir, weil eine Spinne auf deinem Bett sitzt?"


Band 4

"Ne quatsch, das war ein Scherz! Ich verzog das Gesicht. Das war ehrlich gemeint, oder habe ich dich jemals belogen?

Jenny setzte zu einer Antwort an. Schnell hob ich die Hände. "Das war eine rhetorische Frage."